Papillon Sauna

Erste Bi-Sauna Wiens

Papillon Sauna

Erste Bi-Sauna Wiens

Papillon Sauna

Erste Bi-Sauna Wiens

Wir haben wieder offen!

Liebe Gäste, wir haben voraussichtlich ab 19.05.2021 ab 14 Uhr wieder geöffnet.
Wir ersuchen euch aber, die bis dahin auf unserer Homepage veröffentlichen COVID Maßnahmen einzuhalten.
Wir freuen uns schon auf euren Besuch.

Euer Team Papillon

Laut der vorläufigen Informationen gelten folgende Auflagen:

Ein negativer Test ist für den Lokalbesuch künftig Voraussetzung. Gelten werden sowohl ein Antigen-Test als auch ein PCR-Test. Ausgenommen sind Personen, die in den letzten Monaten an Covid-19 erkrankten und ein ärztliches Attest vorweisen können. Auch Geimpfte sollen, durch Vorweisen des Impfpasses, Getesteten gleichgestellt sein. Am Nachmittag gab das Büro Hacker gegenüber „Wien heute“ bekannt, dass im Entwurf offenbar doch eine Pflicht zur Registrierung mit Namen und E-Mail-Adresse vorgesehen ist. Demnach gilt sie in Lokalen und allen anderen Betriebsstätten, wo sich Menschen länger als 15 Minuten aufhalten. Davon betroffen sind etwa auch Freibäder.
Geöffnet haben die Lokale von 5.00 bis 22.00 Uhr.
Zwischen den Tischen muss ein Abstand von zwei Metern sein. Für Gäste gibt es eine FFP2-Maskenpflicht beim Betreten und Verlassen sowie auf dem Weg zum WC. Am Tisch muss keine getragen werden.

Unsere Philosophie

Das Papillon ist ein Ort der Ruhe und der Erholung, aber auch der Spannung des Abenteuers für Menschen mit Niveau, die das Prickelnde suchen.
Dabei möchte das Papillon seinen Gästen ein paar ganz besondere Möglichkeiten bieten:

Einfaches Wohlfühlen in gemütlicher, freundlicher Atmosphäre
Entspannung und Ruhe in einer ohnehin viel zu stressigen Zeit
Ungehemmtes Erkunden und Ausleben der eigenen Phantasie